*
Logo
blockHeaderEditIcon

    21. Feb
    Das Experiment Beziehungen heilen und verbessern in 7 Tagen

    EINLADUNG ZUR 7 Tages-Challenge

     

    Kennst du das Gefühl es gibt eine Person in deinem Leben, zu der du deine Beziehung verbessern willst?

     

    Ich mache mit Euch das Experiment. In dieser Woche geht es um den Buchstaben B.

     

    Sexualität hat auch was mit Beziehungen zu tun. Ich sage dir es ist möglich in 7. Tagen Beziehungen radikal zu verbessern und zu heilen. Du willst wissen wie?

     

    Los geht es für dich jetzt!

     

     

     

     

    Hör jetzt in das Intro rein und klicke dann in den Link um auf die erste Lektion zu kommmen: Tag 1 Experiment

    weiter lesen
    15. Feb
    Die Macht der Berührung: Bitte anfassen!

    Wie wichtig ist Berührung?

     

     

    Wenn Menschen einander berühren, beginnt ein faszinierendes Konzert der Sinneseindrücke und Empfindungen. Die Wissenschaft ist dabei, die Haut neu zu entdecken, doch du kannst das schneller, entdecke deine Sinne neu. Werde wieder zum Entdecker und zur Entdeckerin deines Körpers. Hör heute rein in mein neues Blog-Format. Schreiben kann jeder, doch mit Worten berühren nicht.

     

     

     

     

     

     

    Ich freu mich auf einen Kommentar, eine Anregung und ein Feedback.

     

     

    Ein Tropfen Liebe ist mehr al
    weiter lesen
    30. Dez
    Ist Neid im Business dienlich?

    Wieso sind wir Frauen untereinander immer neidisch?

    Die Globalisierung bietet uns heute viele Möglichkeiten sich zu verändern. Wie alles hat auch diese zwei Seiten. Die Welt verändert sich schnell und der harte Wettbewerb bleiben nicht aus. Das hat auch Nicole Raess, Business und Lifestyle Coach aus der Schweiz schon früh erfahren. Als erfolgreiche Sportlerin und Model ist das wohl ein harter Wettbewerb unter den Frauen, da gibt es viel Neid und Missgunst. Ich freue mich Nicole im Interview zu haben, wenn du mehr wissen willst schau dir das ganze Video einfach an.

     

    1y1z2

    03. Dez
    Entscheidest du dich für Erfolg?

    Die erste Woche vom ErfolgsAlphabet ist rum!

     

     

    Erfolg ist eine Entscheidung. So wie alles im Leben. Wenn du einfach so dahin lebst ist das genauso eine Entscheidung als wie, wenn du etwas erreichen willst im Leben.

    Die erste Woche vom ErfolgsAlphabet ist um. Es hat sich wo vieles getan.

    Hast du gewusst, dass wir bis zu unserem 18. Lebensjahr 150.000 negative Suggestionen hören. Danach weitere 22 negative Suggestionen pro Tag. Macht das was mit uns? Ja.

    Heute weiß ich das ich jeden Tag selbst darüber entscheiden kann was ich möchte oder

    weiter lesen

    19. Nov
    Wie oft betrügst du dich selbst?

    Wie oft betrügen wir? Und wie oft davon uns selbst? Was ist Selbstenttäuschung?

     

     

    Was ist Betrug überhaupt? Unter Betrug verstehe ich das man Menschen in die Irre führt, sie täuscht, sie hintergeht durch falsche oder leere Versprechungen. Wer kennt das nicht aus der Werbung, aus dem Geschäftsleben. Jedem ist es schon passiert und doch nehmen wir es einfach so hin. Ich hatte auch einen Betrug erlebt der mich teuer zu stehen kam. Darüber werde ich ausführlich in meinem Neuen Buch berichten „Wie hast du das gemacht“. Das ist ein Projekt von Doris Gross. 25 Frauen d

    weiter lesen

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail