*
    03. Dez
    Entscheidest du dich für Erfolg?

    Die erste Woche vom ErfolgsAlphabet ist rum!

     

     

    Erfolg ist eine Entscheidung. So wie alles im Leben. Wenn du einfach so dahin lebst ist das genauso eine Entscheidung als wie, wenn du etwas erreichen willst im Leben.

    Die erste Woche vom ErfolgsAlphabet ist um. Es hat sich wo vieles getan.

    Hast du gewusst, dass wir bis zu unserem 18. Lebensjahr 150.000 negative Suggestionen hören. Danach weitere 22 negative Suggestionen pro Tag. Macht das was mit uns? Ja.

    Heute weiß ich das ich jeden Tag selbst darüber entscheiden kann was ich möchte oder

    weiter lesen

    19. Nov
    Wie oft betrügst du dich selbst?

    Wie oft betrügen wir? Und wie oft davon uns selbst? Was ist Selbstenttäuschung?

     

     

    Was ist Betrug überhaupt? Unter Betrug verstehe ich das man Menschen in die Irre führt, sie täuscht, sie hintergeht durch falsche oder leere Versprechungen. Wer kennt das nicht aus der Werbung, aus dem Geschäftsleben. Jedem ist es schon passiert und doch nehmen wir es einfach so hin. Ich hatte auch einen Betrug erlebt der mich teuer zu stehen kam. Darüber werde ich ausführlich in meinem Neuen Buch berichten „Wie hast du das gemacht“. Das ist ein Projekt von Doris Gross. 25 Frauen d

    weiter lesen

    04. Nov
    Energie gewinnt - richtig dosiert breitet sie dir auch Lust

     

     

    Was ist eigentlich Energie?

    Ich bin der festen Überzeugung, dass alles im Leben Energie ist. Ayurveda sagte schon vor 5000 Jahren. Zuerst war der Gedanke dann die Krankheit.

    Zuerst brauchen wir doch einen Gedanken oder eine Idee damit wir diese dann in die Tat umsetzen können? Wahr oder wahr?

    Also und da wir alle miteinander verbunden sind, auch energetisch ist das auch Energie. Wie haben auch unterschiedliche Energieströme in uns. Denn bevor wir einen Gedanken haben existiert dieser als Form von Energie.

    Nach dem Gedanken folgen wir

    weiter lesen

    28. Okt
    Zurück zum Ur-weiblichen? Was heißt das überhaupt?

     

    Weiblichkeit oder Männlichkeit?

     

     

     

    Rückkehr zum Ursprung

    Früher waren das männliche und das Weibliche Prinzip sehr ausgeglichen. Dabei stand das männliche Prinzip immer für Kampf und Sieg, Konkurrenz und Verteidigen. Doch mehr und mehr ist dieses Prinzip heute aus dem Gleichgeweicht geraten. Wir Frauen konkurrieren mit den Männern. Es geht um Erfolg und Macht. Unterdrückung nimmt die Frau dabei gerne in Kauf gerade damit Sie mit dem Mann auf einer Ebene konkurrieren kann.

    Die moderne Frau will überleben. Will unabhängig sein entspannt, zuf

    weiter lesen

    24. Okt
    Quatschen hilft!

    Quatschen hilft in jeder Lebenslage!

     

     

     

    Es gibt nichts was es nicht gibt heute. Der eine redet zu viel der andere zu wenig. Frauen reden sowieso über alles. Doch wenn wir auch noch lernen wie Kommunikation funktioniert ist das extrem wertvoll?

    Quatschen hilft, doch sollte ich auch bedenken, dass Mann und Frau schon eine unterschiedliche Kommunikation brauchen und haben. Da fangen die meisten Herausforderungen, wie ich sie gerne nenne heute schon an. Wir verstehen den Partner schon gar nicht mehr weil wir auch nicht mehr richtig hinhören! Nicht zuhören

    weiter lesen

      googlewerbung
      blockHeaderEditIcon
      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail