*
video-webinareinladung
blockHeaderEditIcon

text-link-webinartermine-buchen
blockHeaderEditIcon

Hier Webinar-Termine kostenfrei buchen:

https://www.edudip.com/w/310024

text-webinar-lust-frust
blockHeaderEditIcon

 

  • Du hast noch Frauliche Ziele?
  • Unentdeckte Phantasien die in dir schlummern?
  • Träume, die du gerne verwirklichen möchtest?
  • Hast noch nicht die Erfüllung in deiner Sexualität gefunden, nach der sich dein Herz sehnt?
  • Verborgene Wünsche und Sehnsüchte, die du noch entdecken möchtest und auslebst?
  • Du fühlst dich hingezogen und neugierig auf all diese Dinge, möchtest dich als Frau in deiner Weiblichkeit und Sexualität neu entdecken und spüren und dies authentisch ausleben und kommunizieren? 
  • Du willst wieder Lust erleben statt Frust?

Dann wird es Zeit dass wir den Frust in dir aufspüren, deine fraulichen Ziele entdecken, wenn du sie noch nicht genau kennst, definieren und dann dafür sorgen wie Du diese auch erreichst. Gleichfalls zeige ich dir, wie du diese dann erfolgreich an deinen Partner oder deine Partnerin kommunizierst und ich verrate dir das größte Geheimnis wie du wieder sexuelle Erfüllung findest.

Mein Name ist Anja Mack und ich bin Coach mit Herz und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht,

  • dass die Frauen ihre Fraulichen Ziele Leben und auch kommunizieren.
  • Dass die Frauen eine erfüllte Sexualität haben, denn als Ayurvedatherapeutin weiß ich, dass unterdrückte Sehnsüchte und Wünsche gerade in der Sexualität ebenfalls dazu beitragen können,
  • dass man krank und Unzufrieden wird. Die Lösung ist Prävention. 

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass Du dich als Frau erfüllt fühlst. Nicht nur in deiner Partnerschaft, in deinem Beruf sondern ganz besonders in deiner Sexualität.

Für viele Frauen ist dies ein unangenehmes Thema, doch ich möchte dass Du diesem entspannt in die Augen sehen kannst und dich hier völlig erfüllt fühlst wenn du darüber redest.

Da viele Klienten das schon geschafft haben und ich das geschafft habe, bin ich mir sicher, dass Du das schaffst. Ich nehme Dich an die Hand und wir gehen Schritt für Schritt voran. 

Hier sind alle Webinartermine, die Du kostenfrei buchen kannst: 

https://www.edudip.com/w/310024

text-einladen-webinar
blockHeaderEditIcon

Sei dabei und mach Du den ersten Schritt in eine lustvolle und erfüllte Sexualität.

Ich lade Dich herzlich zu meinem kostenlosen Webinar ein:

edudip-webinare
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail