*
This is me

Einfach Ich sein

 

 

 

Wer bist du wirklich?

Lasse die Maske fallen und steh endlich zu dir. Wie oft kennst du Situationen in deinem Leben, in denen du dich zurückgehalten hast, als Rücksicht auf andere? Ich kenne sie zu Hauf. Steh für dich ein und zeig der Welt wer du wirklich bist. Sag deine Meinung. Sag sie mit dem Herzen ohne zu werten und dann steh dazu und vor allem steh zu dir denn das ist alles was die Leute wollen. Das DU einfach so bist wie du bist, nicht dass du dich verstellst Ich war immer wie ein Chamäleon manchmal ist das gut, doch nicht immer von Vorteil, denn erst jetzt habe ich erkannt das in mir mehr Potential steckt als ich wirklich lebe. Ist das nun gut? Ja, denn nun kann ich mal zeigen was noch alles in mir steckt. Du bist wertvoll und wundervoll.

Was denkst du über dich? Kannst du zu dir sagen ich bin wertvoll? Ich konnte das früher nicht. Doch jetzt kann ich das.

Meine Reise hat im letzten Jahr begonnen. Und schon zu Beginn meines Blogs habe ich erzählt wie wichtig die Positionierung ist. Heute weiß ich es noch mehr, denn seit mehr als neun Monaten feile ich daran und heute darf dich dir mitteilen, dass ich meine Nische nun gefunden habe.

Egal was ich mache, ich tue es aus tiefstem Herzen, wenn ich dahinterstehe. Schon als Kind kannte meine kindliche Neugierde keine Grenzen und auch heute entdecke ich die Welt noch mit den Augen eines Kindes. Aufgewachsen auf dem Bauernhof meiner Eltern, lebte ich schon als Kind ein sehr freies Leben und wusste was es bedeutet mit der Natur im Einklang zu sein. Den Zugang zur Spiritualität erlangte ich durch den Tod meiner Uroma Ursel mit vier Jahren und so wusste ich schon damals irgendwann werde ich mein eigenes Unternehmen haben.

Heute bin ich Unternehmerin. Mit meiner Firma Coaching mit Herz vereinbare ich all mein sein und meine Facetten. Ich kann nun stolz sagen ich bin SexCoach, Trainerin, Autorin, Landwirtin und Imkerin. Als SexCoach vereine ich nun alle Bereiche meines Lebens und schaffe es so meine ganze Philosophie auszudrücken.

S steht hierbei für die Sexualität. Denn mir war schon als junges Mädchen klar, dass wir alle bis zu unserem Tod sexuelle Wesen sind, wenn gleich wir auch nicht immer sexuell aktiv sind. Sexualität ist jedoch ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Wir glauben fast alle die Sexualität findet nur im außen statt getrennt von unserem inneren. Doch wie alles im Leben beeinflussen auch unsere Gedanken und Gefühle unsere Sexualität mehr als wir glauben. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dieses Wissen in die Welt zu tragen.

E steht für die Ernährung, denn als Landwirtin weiß ich, nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist. Dabei habe ich die Philosophie des Ayurveda studiert und vereinbare somit das alte Wissen aus der Landwirtschaft mit dieser Philosophie, welche ausgerichtet ist auf Körper, Geist und Seele. Verbunden mit der Sexuellen Kraft ist das ein magischer Schlüssel.

X steht für Xtreme. In diesem Bereich sammele ich alles was mich noch begeistert. Die Kunst, das Schreiben, die Neugierde auf die Welt als Autorin, Künstlerin, Sängerin und all die Abenteuer die ich so liebe und die mich ausmachen.

Somit lässt sich sagen ich bin Coach und Expertin für folgende Bereiche:

SexCoach

ErnährungsCoach

XtremeCoaching

Lass also die Maske fallen und steh zu dir. Denn dir muss es egal sein was andere übe dich denken, wichtig ist was denkt es in dir über dich!

Ich für mich weiß ich habe viele Qualitäten und die möchte ich nun aus tiefstem Herzen mit der Welt teilen. Sei dabei auf meiner Reise und folge mir nun auf meinem YouTube Channel, als danke schön schenke ich dir nun auch einen 30-Minütigen StrategieCall / Sex Talk. Da ich noch im Aufbau bin bist du natürlich live dabei was sich in den nächsten Wochen tut und was dich erwartet.

Danke an alle Menschen, die mich begleiten und das Beste aus mir rausholen. Danke an alle meine Freunde und Familie denn dank Ihnen singt mein Herz nun wieder und ich erkenne mehr und mehr wer ich bin und für was ich im Leben stehen möchte.

Kommentar 0
googlewerbung
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.