*
Logo
blockHeaderEditIcon

Kann ich ein Sex-Coaching auch allein machen?
Angefragt und beantwortet von Anja Mack am 01.01.2019 13:50 (27 gelesen)

Das Coaching allein zu machen, macht nicht nur Sinn, wenn du Single bist selbst in einer Partnerschaft lernst Du in diesen Stunden so viel mehr über Dich als die meisten erwarten würden.

Oftmals erlebe ich, dass der andere Partner erstmal kein Interesse an einem solchen Coaching hat. Ich würde dir in diesem Fall empfehlen, nicht auf deinen Partner zu warten und mit einem Einzelcoaching zu beginnen. Jede Veränderung, die in Dir stattfindet, wirkt sich auch auf Deinen Partner aus. Du kannst nämlich auch allein schon sehr effizient an Dir und automatisch an Deiner Partnerschaft arbeiten.



Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail